Winter, winter 15/16

Der Winter 15/16 zeigt sich auf eine Eigenartige weise. Wenn ich die Bulletins vom Jahr anschaue, da wird klar, es wird speziell. Nie kann man sicher sein, dass das geplante auch gut wird. Ein stegiges Pokerspiel findet also statt, manchmal gewinnt man, aber man verliert auch zwischendurch.

Das Tüpfelchen auf dem I war schon das letzte Wochenende, man fand nirgends gute Verhältnisse im Schnee. Dafür war Kaiserwetter angesagt.

 

 

Davor war es aber sehr abwechlungsreich

mal so

dann wieder so

und doch zwischendurch so, das auf 1500m!

 

kam zwischendurch aber schon

 

Zwischenfälle eigenartiger Natur

Für gross und klein

 

Bietenhorn bei perfekten Verhältnissen. Man musste sich zwar beeilen, da wieder Regenfälle angesagt sind.

 

Schöne Abfahrt in Sicht.

 


Kommentare (0)


Kommentar





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: